Die Modellfliegergruppe Burgfalken Urbach e.V. laden zum gemeinsamen Fliegen und Feiern am Sonntag, dem 29. Juni ab 11 Uhr ein. Weitere Informationen zum Treffen gibt es auf der Homepage burgfalken-urbach.de.
Die Modellfliegergruppe Burgfalken Urbach e.V. laden zum gemeinsamen Fliegen und Feiern am Sonntag, dem 29. Juni ab 11 Uhr ein. Weitere Informationen zum Treffen gibt es auf der Homepage burgfalken-urbach.de.
Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde ein neuer Vereinsvorstand gewählt. Der bisherige Vorsitzende Hans-Dieter Schlipf trat aus privaten Gründen nicht mehr zur Wahl an. Als neuer Vorsitzender wurde der bisherige Schriftführer Freddy Mohl, Holger Steudner als neuer Schriftführer und Swen Schmid als Beisitzer gewählt.
Der Verein möchte sich an dieser Stelle nochmals herzlich für die geleistete Arbeit des bisherigen Vorstandes Hans-Dieter bedanken und wünscht der neuen Vorstandschaft gutes gelingen.
Am Wochenende war auch die Modellbaumesse in Sinsheim. Ein paar Endrücke von diesem Besuch gibt es in unserem Fotoalbum.
Wenn der Frühling kommt steht wie jedes Jahr das Hecke schneiden auf dem Programm. Auch in diesem Jahr hat dies dank tatkräftiger Hilfe gut funktioniert.
Von dieser Stelle noch einmal ein Herzliches Danke an alle Helfer.
Für ganz Kurzentschlossene: Am 31.12. nutzen wir das tolle Frühlingswetter zum Silvesterfliegen! Es wird auch gegrillt, Grillgut bitte selbst mitbringen! Los geht’s gegen Mittag. :-)
Nachtrag: Fotos gibt es hier!
Der Weihnachtsmarkt Stand war ein voller Erfolg!
Vielen Dank an alle Besucher und Helfer. Fotos gibt es in der Fotoalbum.
Es gibt Fotos vom „Flug in den Herbst“ am 01. November im Album. Desweiteren haben wir nun auch ein paar schöne Flugplatz Fotos online. Die Bilder sind von Frank und Manuel, vielen Dank.
Die neue Homepage ist nun online, alle Daten der alten Seite habe ich übernommen. In den nächsten Tagen werde ich sicher noch an ein paar Details feilen aber das wichtigste und gröbste ist geschafft, die Seite ist auf eine neue technische Basis gestellt.
Wer möchte kann nun auch Beiträge auf der Startseite sowie Fotos kommentieren, am besten legt ihr euch dafür ein Benutzerkonto an. Für Vereinsmitglieder gibt es zukünftig dann vielleicht auch versteckte Foto Alben sowie ein paar interne Bereiche.
Bei Fehlern oder Vorschlägen schickt mir bitte eine Nachricht über die Impressum Seite oder schreibt einen Kommentar. Bitte meldet euch auch, wenn ihr tolle Fotos für die Titelzeile der Seite habt dann tausche ich diese aus bzw. ergänze sie. Gruß, Manuel